Entwicklung im Laufe der Zeit

Unser Unternehmen, das 1991 als Familienbetrieb gegründet wurde, ist unter der Leitung des Geschäftsführers und Gründers Horst Klapp zu einem mittelständischen Bauunternehmen mit rund 60 Mitarbeitern gewachsen.

Zunächst hatte das Unternehmen seinen Sitz in Gummersbach-Rospe. Ein Standort, der zwar zentral gelegen war, aber mit nur 1.000 m² Fläche schnell zu klein wurde. Am 1. Januar 1996 siedelte das Unternehmen in neue Geschäftsräume in Gummersbach-Veste um. Dort steht ein Areal von 12.000 m² zur Verfügung, das zum weiteren Wachstum vielerlei Möglichkeiten bietet. Im August 2006 firmierte das Unternehmen zur GmbH.

Im Jahr 2000 erweiterten wir unseren Leistungsumfang durch Gründung der Tochtergesellschaft Ha/G/Er. Erschließungs- und Immobiliengesellschaft mbH. Dieses Unternehmen firmierte im November 2015 in die Klapp-Rental GmbH um und bietet zusätzlich die Baumaschinenvermietung an.