Entwicklung im Laufe der Zeit

Unser Unternehmen, das 1991 als Familienbetrieb gegründet wurde, ist unter der Leitung des Geschäftsführers und Gründers Horst Klapp zu einem mittelständischen Bauunternehmen mit rund 80 Mitarbeitern gewachsen.

Zunächst hatte das Unternehmen seinen Sitz in Gummersbach-Rospe. Ein Standort, der zwar zentral gelegen war, aber mit nur 1.000 m² Fläche schnell zu klein wurde. Am 1. Januar 1996 siedelte das Unternehmen in neue Geschäftsräume in Gummersbach-Veste um. Dort steht ein Areal von 12.000 m² zur Verfügung, das zum weiteren Wachstum vielerlei Möglichkeiten bietet. Im August 2006 firmierte das Unternehmen zur GmbH.

Im Jahr 2000 erweiterten wir unseren Leistungsumfang durch Gründung der Tochtergesellschaft Ha/G/Er. Erschließungs- und Immobiliengesellschaft mbH. Dieses Unternehmen firmierte im November 2015 in die Klapp-Rental GmbH um und bietet zusätzlich die Baumaschinenvermietung an.


25. Firmenjubiläum

Firmenjubiläum – 25. Jahre Horst Klapp GmbH Bauunternehmung

Am 27. August 2016 durften wir bei strahlendem Sonnenschein mit hochsommerlichen Temperaturen auf unserem Betriebsgelände ein schillerndes Fest zu unserem 25. Jahrestag der Firma Horst Klapp GmbH feiern.

500 geladene Gäste konnten es sich im Schatten des Fallschirms der Firma Syrek gemütlich machen, um an dem bunten Treiben auf dem Hof teilzunehmen.

Die zahlreichen Kinder hatten ihren Spaß beim Bullenreiten, der Hüpfburg und dem Eiswagen sowie viele Erwachsene auch.

Zu vorgerückter Stunde war es dann Zeit, bei einem Bierchen die vergangenen 25 Jahre Revue passieren zu lassen.

Sehr haben wir uns über 1.200,00€ Spenden für das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar in Olpe gefreut, die wir aufrundeten auf 4.000,00€.

Hier möchten wir uns nochmals sehr herzlich für die vielen schönen Gedanken, Geschenke und Wünsche bei unseren Freunden, Gästen, Mitarbeitern und Familie bedanken.

Es war ein Fest, das wir alle so schnell nicht vergessen werden.

Danke!